Sollte der Schaden das Fortführen der Reservierung nicht ermöglichen, steht dir die Pannenhilfe AGA (Allianz Global Assistance) unseres Partners Allianz zur Verfügung. Die Telefonnummer findest du auf der Versicherungsbestätigung. Versicherungsbestätigung herunterladen
Nenne die Vertragsnummer die ebenfalls auf der Versicherungbestätigung zu finden ist. Bitte beachte, dass die Pannenhilfe AGA bei Fahrzeugen über 3,5t nicht zur Verfügung gestellt wird. Wende dich in diesem Fall bitte direkt an den Vermieter.
Sollte das Fahrzeug einen Schaden erlitten haben, jedoch weiterhin fahrtüchtig sein, dann solltest du das Übergabeprotokoll mit der anderen Unfallpartei ausfüllen. Erstelle ausserdem einen Schadensbericht und mache Fotos vom Schaden.
Lass uns alle Dokumente am Ende deiner Reservierung zukommen, wir leiten dann die weiteren Maßnahmen ein.
Bei den Vermietern mit eigener Vermietversicherung gelten nicht mehr die Versicherungsbedingungen der Vaudoise. Bitte setze dich in diesem Fall direkt mit dem Vermieter in Verbindung, um mehr über die Versicherungbedingungen zu erfahren.