Wenn du eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast und deine Reservierung stornieren möchtest, gehe wie folgt vor:
Bevor du deinen Fall meldest, kannst du die Allgemeinen Stornierungsbedingungen in deinem Profil einsehen.
Logge dich in dein Yescapa-Konto ein;
Klicke auf "Meine Reisen", dann auf "Zusammenfassung der Reservierung" und anschließend auf "Stornierung" ;
Wähle, ob die Stornierung erfolgt aufgrund von :- einem Fall höherer Gewalt- einer Panne am Fahrzeug oder einem vom Vermieter verursachten Grund- einem anderen Grund.
Wenn du die Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen hast und dein Stornierungsgrund abgedeckt ist, klicke auf "Sonstiges";
Die Übersicht der erstatteten Kosten wird angezeigt;
Du wirst zum Meldeformular weitergeleitet;
Je nach Stornierungsgrund wird von der Versicherung ein Stornierungsnachweis verlangt;
Die Erstattung erfolgt auf das Bankkonto, über welches du die Reservierung bezahlt hast.