Help Center - Mieter

Antworten auf unsere häufig gestellten Fragen.

Ich möchte morgen verreisen, kann ich heute buchen?

 

 

Du möchtest kurzfristig verreisen? Yescapa ermöglicht dir, unter gewissen Bedingungen eine Reservierungsanfrage weniger als 72 Stunden vor Abreise zu stellen. 

Damit du diese Anfrage stellen kannst, ist es zwingend notwendig, dass deine erforderlichen Dokumente im Voraus von unserem Team validiert werden. 

Die Vorgehensweise ist wie folgt:

1. Melde dich im von dir erstellten Yescapa-Konto an 

2. Geh' zu "Mein Konto" - "Dokumente".

3. Lade ein Handyfoto oder einen Scan der Vorder- und Rückseiten von Führerschein, Personalausweis/Reisepass und Wohnsitznachweis des Kontoinhabers hoch, der Hauptfahrer sein wird.

4. Kontaktiere uns telefonisch unter +49 30 31199549, damit wir eine schnelle Überprüfung deiner Dokumente priorisieren können. 

5. Sobald diese Dokumente vom Team validiert wurden, kannst du das gewünschte Datum im Kalender des Vermieters auswählen. Du kannst sogar eine Anfrage für denselben Tag stellen.

6. Viel Spaß bei deiner Reise!

 

 

 

 

 

Diese Fragen könnten dich interessieren